Assistent (m/w) Qualitätsmanagement

Nahrungsindustrie

Kaltenkirchen

Feldstrasse 9

scandia.de

Assistent (m/w) Qualitätsmanagement Erich Trapp GmbH & Co. KG Kaltenkirchen Rohwaren- und Zutatenmanagement, u. a. Risikoanalyse, Wareneingangskontrolle, Pflege der Rohwarenliste in Zusammenarbeit mit dem Einkauf; Durchführung von Analysen (z. B. Säuretitration, pH-Wert-Messung, Bestimmung der Trockensubstanz).

Die Firma Gmbh & Co Kg Produziert Unter Der Marke Scandia Pepparrot Meerrettich-spezialitäten Und Saucen Für Den Klassischen Leh Meerrettich-halbfabrikate Für Die Weiterverarbeitende Industrie Sowie "eigenmarken" Namhafter Handels- Und Industriebetriebe Diese Produkte Werden Weltweit Vertrieben Für Unseren Standort In Kaltenkirchen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung In Teilzeit (ca 20 Std/woche): Assistent (m/w) Qualitätsmanagement Ihre Aufgaben: Rohwaren- Und Zutatenmanagement U A Risikoanalyse Wareneingangs­kontrolle Pflege Der Rohwarenliste In Zusammenarbeit Mit Dem Einkauf Durchführung Von Analysen (z B Säuretitration Ph-wert-messung Bestimmung Der Trocken­substanz) Monitoring Der Fertigprodukte Prüfmittelüberwachung Und -kalibrierung Bearbeitung Von Kundenanfragen Vorbereitung Und Begleitung Interner Und Externer Audits Schulung Von Mitarbeitern (z B Haccp Hygiene) Bestellung Von Dienstleistungen Für Den Bereich Qualitätssicherung Mitglied Im Haccp-team Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der ökotrophologie Lebensmitteltechnologie Oder Lebens­mittelchemie Alternativ: Ausbildung Zum/zur Pta Mta O ä Und Langjährige Berufserfahrung Im Bereich Lebensmittelherstellung/-verarbeitung Fundiertes Wissen In Hazard Analysis And Critical Control Points (haccp) Erfahrung Im Bereich Labor/analysen Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms Office 2013 Gutes Englisch In Wort Und Schrift Selbstständige Arbeitsweise Und Organisationstalent Durchsetzungsstärke Und Engagement Wir Bieten: Fester Arbeitsplatz Mit Zukunftsperspektive Kleines Team Mit Flacher Hierarchie Und Kurzen Entscheidungswegen Betriebliche Altersvorsorge Vergütung Gemäß Tarifvertrag Der Ernährungsindustrie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Denisewarunek-gielow@scandiade Gmbh & Co Kg Feldstraße 9 24568 Kaltenkirchen Telefon: 04191 9080-0 Wwwscandiade Ingenieur Lebensmitteltechnologie Ökotrophologe Lebensmitteltechnologe Lebensmittelchemiker Fachkraft Für Lebensmitteltechnik Lebensmittelkontrolleur Lebensmittelchemiker Lebensmitteltechnischer Assistent Chemisch-technischer Assistent CTA Pharmazeutisch-technischer Assistent Medizinischer Fachangestellter Medizinisch-technischer Assistent (m/w) Qualitätsmanagement Rohwaren- Und Zutatenmanagement U A Risikoanalyse Wareneingangskontrolle Pflege Der Rohwarenliste In Zusammenarbeit Mit Dem Einkauf Durchführung Von Analysen (z B Säuretitration PH-Wert-Messung Bestimmung Der Trockensubstanz) Kaltenkirchen Ingenieur Lebensmitteltechnologie Ökotrophologe Lebensmitteltechnologe Lebensmittelchemiker Fachkraft Für Lebensmitteltechnik Lebensmittelkontrolleur Lebensmittelchemiker Lebensmitteltechnischer Assistent Chemisch-technischer Assistent CTA Pharmazeutisch-technischer Assistent Medizinischer Fachangestellter Medizinisch-technischer

Assistent (m/w) Qualitätsmanagement
   Erich Trapp GmbH und Co. KG (Kaltenkirchen)

Hausmeister (m/w/d) für die AfA Frankfurt-Hahn
   ORS Deutschland GmbH (Horbruch)

Wirtschaftsinformatiker als IT Security Advisor / Consultant (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Fertigungsmeister / Industriemeister Metall (m/w/d)
   Photon AG (Berlin)